Dienstag, 31. Mai 2011

Von der Krainerhütte bis zur Nordsee

Teamtraining in der Krainerhütte. Dort haben sie viel investiertin den Ausbau, aber leider nicht ins Personal. Schade. Schönes Hotel, aber inkompetente Leute.
Auch nach über 20 Jahren brauche ich viel Energie, um die Gruppe zum Ergebnis zu begleiten. Möglicherweise ginge es auch entspannter, aber ich glaube es ist mein Stil, mich voll einzubringen.
Um wie viel entspannter sind Inspektionen von Seilgärten. Ein wunderschöner Ausgleich.
Ich fliege von Wien nach Düsseldorf und zettle einen Konflikt mit einem Sicherheitsangestellten an. Der macht nämlich vor mir den Anstell-Irrgarten zu, damit ich 100 Meter Zickzack gehen muss. Da ich aber der einzige Gast weit und breit bin, tauche ich durch. Ich werde ziemlich angeschnauzt, ohne, dass mir durch die "Erklärungen" der Sinn deutlicher wird. Ungehorsam mögen die nicht, und sie sind auch gewohnt, dass sich alle Leute gerne erniedrigen lassen.
Ich fahre zum Hochseilgarten Freudenberg bei Köln. Schön gebaut, nette Gespräche mit Betreibern und Erbauern.

Weiter gehts an die Nordsee. Ein wunderschöner Sonnenuntergang ...

In Middelburg ist ein cooler Seilgarten auf Masten gebaut.

Mit Martin, der ihn gebaut hat, gehe ich durch. Wir brauchen viel Zeit, weil wir viel zu plaudern haben.
Nach einer langen Fahrt bin ich wieder in Wien angelangt und freue mich aufs erste Ausschlafen seit 2 Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen